Translate

Samstag, 11. August 2012

Comeback für TV-Alien Alf

Gordon Shumway, der außeriridsche TV-Publikumsliebling der 80er und 90er Jahre, der den meisten eher als Alf ein Name ist, soll -wenn es nach den Produzenten von Sony Entertainment geht- auf die Bildschirme zurück-kehren.

Für den Neustart soll Alf durch moderne Technik zum Leben erweckt werden

Ein so richtiges Comeback wäre es ja nicht. Denn die beliebte Figur soll laut den aktuellen Plänen der Filmemacher nicht in der weltbekannten Urform wiederkehren, sondern als hochwertige 3D-Computergrafik. Immerhin soll die einprägsamme Stimme, die vom Synchronisten und Puppenspieler Paul Fusco stammt, erhalten bleiben. 

Noch heute ist die Serie ein Dauerbrenner

Des Weiteren war Alf nie wirklich weg. Obwohl die TV-Serie, in welcher Alf mit der US-Vorzeigefamilie Tanner zusammenlebt, zwischen 1986 und 1990 lediglich vier Jahre produziert wurde, läuft sie noch heute im Fernseh-programm. Ob und wann Sony Entertainment das Remake realieiseren wird, ist noch völlig unklar. Denn noch immer fehlt den Verantwortlichen ein geeigneter Regisseur, der den Melmac-Bewohner gekonnt in Szene setzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen