Translate

Sonntag, 12. August 2012

Jacky Krüger: Samia Dauenhauer verlässt GZSZ

Samia Dauenhauer ist erst seit einem guten Jahr als die dunkelhäutige Halbschwester von Tuner (gespielt von Thomas Drechsel) bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen. Als Jacky Krüger lacht sie sich in ihrer Rolle regelmäßig Schwierigkeiten an und sorgt für Dauerstress mit Emely Höfer (gespielt von Anne Menden). Doch schon im kommenden September steigt Samia Dauenhauer nach dieser kurzen Zeit wieder aus der Erfolgssoap aus.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Strebt die afro-amerikanische Hessin etwa doch eine Karriere im Mu-sikgeschäft an? Immerhin nimmt die in Bad Hersfeld geborene Mimin und Künstlerin seit 2006 Gesangsunterricht und sang 2008 mit Gerhard Schöne auf dessen Burgen- und Schlössertournee. Eine Kostprobe davon, wie es ist ein Musikvideo zu drehen, durfte sie ein Jahr später schmecken. Denn da gehörte sie zu den Tänzerinnen im Musikvideo Oh Johnny von Jan Delay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen