Translate

Montag, 27. August 2012

Say Something: Jetzt greift Austin Mahone an!

Es gibt wohl keinen Nachwuchssänger unter dem Alter von schmucken 20 Jahren, welcher sich keinen Vergleich mit Justin Bieber bieten lassen muss. Erst recht nicht, wenn man über das Internet berühmt wurde. Verglichen wurden bereits viele Newcomer mit dem Bieberboy, doch einer scheint dem Weltstar nun tatsächlich ernsthaft Konkurrenz zu machen: Austin Mahone.
 
Austin Mahone verkaufte 100 000 Exemplare von 11:11
 
Im Februar 2012 veröffentlichte der Youtube-Star seine erste Single 11:11. Ohne große Werbekampagnen oder TV-Auftritte machte der Jungstar über diverse Internetportale auf sich aufmerksam. Und dies so erfolgreich, dass sein Debüt bis heute über 100 000 Menschen via iTunes runtergeladen haben.
 
 
Doch jetzt macht Austin Mahone ernst: Seine zweite Single Say Something, die unter anderem von Mike Posner geschrieben wurde, enterte vor kurzem die US Airplay-Charts. Man darf sich also auf einen neuen Teenie-Star gefasst machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen