Translate

Sonntag, 26. August 2012

Eric Saade: erst J-Son, dann Dev und jetzt Tone Damli

Eric Saade überraschte beim Eurovision Song Contest 2011, als er mit dem Titel Popular den dritten Platz im Finale für Schweden erreichen konnte. Seitdem gehört er in Schweden zu den erfolgreichsten Musikern, vor allem weil ihn die internationale Bühne nicht interessiert und er deshalb eine Menge Zeit für seine Landsleute hat.
 
J-Son stürmt gerade mit Remady und Single Ladies die Charts 
 
Viele Musiker reissen sich um eine Kooperation mit Eric Saade. So hat er auch seit seinem Hit Popular keinen Titel mehr ohne Featuring veröffentlicht. Den Anfang machte der Rapper J-Son. Mit ihm nahm Saade den Song Hearts in the Air auf, welcher nur knapp die schwe-dische Chartspitze verfehlte. J-Son ist übrigens aktuell auch auf dem Clubhit Single Ladies von dem schweizer DJ Remady zu hören.
 
Nach Dev macht es Eric Saade mit Tone Damli
 
Es folgte eine Zusammenarbeit mit dem US-Star Dev, die mit Like A G6 an der Seite vom Far East Movement ihren internationaln Durchbruch feiern konnte und für ihre Mitwirkung sogar einen MuchMusic Video-Award überreicht bekam. Obwohl sie zur selben Zeit mit ihrer Single In The Dark auf der ganzen Welt erfolgreich war, wurde Hotter Than Fire, die Zu-sammenarbeit mit Eric Saade, nur in Schweden auf den Markt ge-bracht. Der Neueste Release heißt Imagine und ist das Ergebnis seiner Zu-sammenarbeit mit der norwegischen Sängerin Tone Damli, die vor zwei Jahren mit dem Lied Butterflies vergeblich versuchte in Deutschland Fuß zu fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen