Translate

Freitag, 8. Mai 2015

Avril Lavigne: Fly ist Hymne für Special Olympic World Games

100% olympisch sind die Special Olympics nicht. Dennoch darf die organisierende Sportbewegung, die Größte für Menschen mit Behinderung, als Einzige dieser Welt diese Bezeichnung im Namen verwenden. 

avrillavigne.com/press

Die Sommerspiele dieses internationalen Events finden dieses Jahr im Juli in Los Angeles statt. Die dazugehörige Charity-Single zur Veranstaltung heißt Fly und wird von der Kanadierin Avril Lavigne gesungen.

Das Lied bedeutet mir persönlich sehr viel. Es ist inspiriert von den vielen jungen Menschen, denen ich durch meine Arbeit mit meiner Foundation begegnet bin. Sie verfolgen ihre Träume, ganz gleich, welche Hindernisse es auch geben mag

Diese Connection ist leicht erklärt. Die Sängerin selbst ist Kopf der Avril Lavigne-Foundation. Mit ihr unterstützt sie Kinder und Jugendliche, die ihre Leben mit gesundheitlichen Ein-schränkungen meistern.

Die 'Special Olympics' haben die Mission, den menschlichen Geist durch die transformative Kraft und Freude des Sports freizusetzen und zu entfesseln, sie passt also perfekt zu diesem Song

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen