Translate

Montag, 11. Mai 2015

Supergirl: Alle Farben chartet mit Anna Naklab

She Moves (Far Away) featuring Graham Candy war einer DER Sommerhits des letzten Jahres und machte Frans Zimmer, wie der DJ mit bürgerlichem Namen heißt zu einem angesagten Dancefloor-Unterhalter. 


Über ein Jahr später stellt sich heraus: Bei dem Musikprojekt handelt es sich um kein One Hit Wonder. Mit einer Coverversion vom Reamonn-Klassiker Supergirl ist er aktuell wieder in den Charts vertreten. An Bord geholt hat ihn die Sängerin Anna Naklab, die ebenfalls mit Younotus an dem Track gearbeitet hat.

Als Frontmann von Reamonn wurde er Dank Supergirl berühmt: Rea Garvey
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Diese wiederum machte sich mit einem Remake der Superschnulze Wicked Games von Chris Isaak auf sich aufmerksam. In Deutschland schrammte sie die Hitliste nur ganz hinten. In Ländern wie Belgien, der Niederlande oder England wurde der Song 2013-2014 ein Chartstürmer. In Australien gab es sogar eine Goldene Schallplatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen