Translate

Freitag, 15. Mai 2015

Bombenalarm bei Germany's Next Topmodel 2015: Das passierte im Finale!

Rund eine Stunde flimmerte das diesjährige Finale von Germany's Next Topmodel über die Bildschirme. Plötzlich wurde unterbrochen. Der Sender meldete technische Störungen, die eine weitere Live-Übertragung nicht zulassen wollten. Die Wahrheit: Eine noch unbekannte Frau meldete sich am Abend bei der Polizei, Im Gespräch drohte die Anruferin mit einer Bombenexplosion während der Sendung!

Twitter-Nachricht von Olly Murs, der als Gaststar auftreten sollte:


Ein verdächtiger Koffer im Garderobenbereich, der nicht zugeordnet werden konnte, veranlasste den Sender schließlich zum Abbruch des Finales. Die Jury, die Models und das Publikum wurden evakuiert und den TV-Zuschauern wurde stattdessen der oscarprämierte Blockbuster Blind Side - Die große Chance mit Sandra Bullock gezeigt. Nach bisherigem Stand wurde noch kein Sprengstoff vor Ort gefunden.

Auch Lena äußerte sich zum Drama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen