Translate

Mittwoch, 27. Mai 2015

We Were Here: BOY kehren im Sommer zurück!

2011 gehörte das deutsch-schweizerische Duo zu den Erfolgsgeschichten des Jahres: Mit ihrem Debüt-Album Mutual Friends gelang BOY über kleine Umwege der Einstieg in die Top 10 beider Herkunftsländer. Ihr individueller Sound führte die beiden jungen Frauen anschließend zudem auf Konzertreisen durch ganz Europa.

Screenshot Youtube Little Numbers

In hohem Maße mitverantwortlich hierfür ist der Ohrwurm Little Numbers gewesen. Noch im Erscheinungsjahr (2011) wurde der Titel für die Nonstop You-Kampagne der Lufthansa verwendet, die international in Werbepausen großer Fernsehsender ausgestrahlt wurde. Beinahe zweieinhalb Jahre später erreichte der gute Laune-Song sogar Position 4 der japanischen Charts.

BOY verschönern mit We Were Here und Tour den Sommer

2015 melden sich die beiden Sängerinnen zurück. Für den kommenden Sommer haben BOY ihren zweiten Longplayer We Were Here angekündigt. Zudem stehen bereits einige Live-Termine im deutschsprachigen Raum fest, die der offiziellen Webseite entnommen werden können.

1 Kommentar: