Translate

Donnerstag, 28. Mai 2015

Rock in Rio: Doro Pesch rockt Brasilien!

Rock in Rio gehört zu den größten Musikfestivals auf der Welt. Im September findet das zehntägige Megaevent zum sechsten mal in Rio de Janeiro statt. Wieder werden insgesamt über eine Millionen Fans erwartet. 

Rock in Rio wird 2015 70 Jahre alt

Neben nationalen Stars lassen sich auch viele international berühmte Künstler nicht die Gelegenheit nehmen, um bei der legendären Veranstaltung aufzutreten. 

Neben Queen + Adam Lambert, Metallica, Slipknot und Rihanna wird auch die deutsche Queen of Metal Doro Pesch, die sich vor allem als Sängerin von Warlock auch über die deutschen Grenzen hinaus einen Namen machte, auf der Bühne zu sehen sein.

Tourt Ende des Jahres durch Europa: Doro Pesch

Doro Pesch ist nicht der erste bekannte Act aus Deutschland, der den Brasilianern bei Rock in Rio einheizen wird. Bereits beim ersten Festival 1985 waren die Scorpions aus Hannover und die Berliner Godmother of Punk Nina Hagen mit von der Partie.

1 Kommentar: