Translate

Montag, 4. Mai 2015

The Voice of Germany: Samu Haber ist raus!

In der dritten Staffel stieß der wohl beliebteste Finne Deutschlands zur Jury von The Voice of Germany. Im Sturm gewann der Skandinavier die Sympathiepunkte des Fernseh-publikums. Den Fans zur Liebe kehrte er im letzten Jahr für eine weitere Staffel zurück auf seinen roten Drehstuhl. 

Samu Haber ist Frontmann von Sunrise Avenue
Sunriseavenue.com; by Olaf Heine

Obwohl schon damals über harte Verhandlungen mit der Produktion berichtet wurde und Samu selbst sich unsicher zeigte. Im Interview mit Promiflash äußerte er im März 2014:

Ich bin im Gespräch mit den Verantwortlichen, aber das alles wird noch ein bisschen dauern. Wir werden sehen: Es besteht eine fifty-fifty Chance.

Für die fünfte Castingrunde des erfolgreichen Formates steht es nun fest: In der kommenden Staffel wird Samu Haber nicht mehr als Juror zu sehen sein! Er entschied sich für ein unter-stützendes Agieren in der neuen ProSieben-Sendung Die Band

Im Sommer startet Samu Haber mit Die Band auf ProSieben!

Er begleitet 20 Musiker und Musikerinnen, die NICHT von einer Jury und auch nicht vom Zuschauer bewertet werden. Wer am Ende Teil der fünfköpfigen Truppe ist, entscheiden alleine die Teilnehmer! Gesendet wird die neue Show im Sommer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen