Translate

Montag, 18. Mai 2015

Soundcheck|Silver Into Gold: Ann Sophie zeigt Stärke!

Schneller Pop, der mitreißt und die musikalische Fahrt dabei nicht zu hektisch werden lässt. Das erwartet man von Ann Sophie, kennt man lediglich ihre Titel Jump The Gun und Black Smoke aus dem ESC-Trubel.  

Der ESC-Song Black Smoke stammt u.a. aus der Feder von UK-Star Ella Eyre

Doch Ann Sophie beweist auf der Platte, dass sie auch Balladen und ruhigere Töne singen kann. Überhaupt lässt sie erkennen, dass sie eine grandiose Stimme hat und diese auch abwechslungsreich einzusetzen weiß. Ich persönlich bin positiv überrascht und habe von Ann Sophie nach dem Hören von Silver Into Gold ein ganz anderes Bild von ihr als Musikerin gewinnen können. 


Sie ist nicht nur die talentierte Zweitplatzierte, die den Weg nach Wien zum Finale überlassen bekommen hat. Die Hamburgerin ist tatsächlich eine waschechte Künstlerin, der man mit Respekt und Achtung entgegen treten muss. Wer ein solches Debüt veröffentlicht, hat die Chance auf eine Karriere, die vom Publikum unvoreingenommen bewertet wird, verdient. Anspieltipps: I Don't Know Where I'm Going, Have You Ever und I Believed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen