Translate

Mittwoch, 20. Mai 2015

High Off My Love: Paris Hilton macht wieder Musik!

Niemand prägte die Eigenschaften, die ein waschechtes It-Girl haben muss, intensiver als die weltberühmte Hotel-Erbin Paris Hilton. Jahrelang beherrschte sie die Schlagzeilen und war Kö-nigin der Celebrity-Szene. 

Obwohl sich alle schnell einig gewesen sind, dass die Blondine, die das Tragen von Hunden in Handtaschen populär machte, eigentlich gar nichts so richtig kann. Außer sich selbst fabulös zu inszenieren.

Stars Are Blind: Gold in den USA für Paris!

Bereits im Jahr 2007 überraschte Paris Hilton als Sängerin. Mit Stars Are Blind veröffentlichte sie ihre erste Single und dies sogar recht erfolgreich. Mehr als eine halbe Millionen mal wanderte die Single über die Ladentheke und erreichte in über zehn Ländern Top 10-Platzierungen in den Charts. 

High Off My Love-Video: Geprägt von 50 Shades of Grey

Jetzt nahm die Hollywood-Ikone erneut das Mikro zwischen ihre dürren Finger. Das Ergebnis ist der Track High Off My Love, den sie mit dem US-Rapper Birdmann aufgenommen hat. Ihre Stimme ist zwar hörbar alles andere als beeindruckender geworden. Aber, warum auch immer, Kritiken vergleichen Paris hier tatsächlich dennoch mit einer Britney Spears. Ob die Outfits im Video nicht vielleicht doch zu sehr abgelenkt haben? 

1 Kommentar: