Translate

Mittwoch, 20. Mai 2015

Dat Adam: dat was?

Für das bloße Auge kaum erkennbar erklomm das Trio von Dat Adam einen Platz in der Spitzenriege des deutschen Hip Hop. Auf einmal waren sie da. Und das mit Nachdruck! Die drei Burschen, darunter die YouTube-Stars Taddl, Ardy und Musikproduzent Marley Musik, stürmten scheinbar aus dem Nichts die Charts!

Chrome ließ Dat Adam zu einer Nummer 1 avancieren

Gleich sechs Titel platzierten sich diesen Monat in den österreichischen Singlecharts. Forrest und 700 Main St. gleichzeitig auch in Deutschland und in der Schweiz. Das erste Album dieser Formation, Chrome, erreichte Positionen unter den ersten Fünf in allen drei Ländern. Im Nachbarland Öster-reich sogar die Pole Position! Von den Burschen darf wohl noch viel erwartet werden, auch wenn sie sich in der Öffentlichkeit noch bedeckt halten.

Facebook.com/datadam

1 Kommentar: