Translate

Sonntag, 3. Mai 2015

Hope: Natasha Bedingfield kümmert sich um die Gesundheit von Frauen

These Words machte Natasha Bedingfield 2004 berühmt. Vergleiche mit Pink und Madonna waren sämtlichen Medien zu entnehmen. Seit Unwritten (2005) konzentrierte sich die Britin jedoch sehr auf eine Karriere in den USA. 


Denn dort entwickelte sich die Pop-Nummer zu einem sensationellen Smash Hit! Drei Jahre später wurden die Resultate vom Setzen ihrer Prioritäten deutlich. Pocketful of Sunshine avancierte zu einem Megaerfolg - in Amerika und Kanada. In Europa wurde ein Flop daraus. 

Hope ist eine Zusammenarbeit zwischen Natasha Bedingfield und Philosophy Skin Care

2015 meldet sich die Blondine zurück. Vier Jahre nach ihrer letzten Single-Veröffentlichung macht sie sich stark für die Gesundheit von Frauen. Hope heißt der Track, der eine Initiative von hope&grace unterstützt. Die Kampagne soll dafür sorgen, dass Frauen konsequenter auf ihre Gesundheit achten und sich regelmäßig untersuchen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen